20 Jahre W!R

12. Februar 2024 | Allgemein

W!R feiert 20-jähriges Firmenjubiläum.

In Böhringen gibt es erneut einen Grund zur Freude. Nach dem Firmenjubiläum von Konzept im letzten Jahr kann jetzt die Tochterfirma W!R GmbH sein 20-jähriges Firmenbestehen feiern.

Im Februar 2004 startete W!R mit einem Mitarbeiter in den Bereichen Wartung-Instandhaltung-Reparatur. Bereits ein Jahr später waren 3 Servicetechniker für das Unternehmen im Einsatz. Weitere fünf Jahre später zählte W!R 14 Mitarbeiter und 6 Technikerfahrzeuge. Nicht nur die Mitarbeiterzahl auch die Arbeitseinsätze und Serviceleistungen wurden stetig erweitert. Neben Wartungen und Reparaturen unter anderem bei Automatiktüren, Toren, Fenstern und Brandschutztüren ist W!R seit Jahren erfolgreich in den Bereichen Videoüberwachung und digitale Schließ- und Sicherungstechnik tätig. Auch Reparaturen rund um das Gebäude gehört nach wie vor zum Portfolio von W!R. 2021 zog das WIR Team am Standort in Böhringen in die neuen Büroräume um und konnte sich dort als Team noch einmal neuformieren.

W!R bedankt sich an dieser Stelle bei allen Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Auf die nächsten 20 Jahre!

 

20 Jahre