60 Jahre Konzept

20. Februar 2023 | Allgemein

2023 feiert WIR zusammen mit Konzept das 60-jährige Firmenjubiläum des Mutterkonzerns.

Mit der Gründung im Januar 1963 haben die Brüder Hans und Eduard (sen.) Konzept den Grundstein für das erfolgreiche Unternehmen gelegt. Nicht nur die Produktionsfläche, sondern auch die Mitarbeiterzahl stieg über die Jahre stetig an. Über die Jahre hinweg spezialisierte man sich immer mehr auf das anfertigen von Fenster, Türen und Schaufenstern aus Aluminium. 1988 konnte bereits das 25-jährige Firmenjubiläum der Metallbauer gefeiert werden. Im Jahr 1995 übergaben die Firmengründer Hans und Eduard Konzept das Unternehmen jeweils an ihre Söhne, Andreas und Eduard (jun.) Konzept unter deren Leitung sich das Unternehmen zunehmend auf Aluminium-Leichtbau-Konstruktionen spezialisiert. 2004 kam ein weiterer Meilenstein zur Firmengeschichte hinzu – die Gründung der Tochterfirma W!R. Ende 2022 verabschiedete sich Eduard Konzept jun. aus der Geschäftsleitung und übergab sein Posten vertrauensvoll an Oliver Koppenhagen.

Das komplette W!R Team gratuliert Konzept und sagt Danke und Herzlichen Glückwunsch für so viele Jahre vertrauensvolle Arbeit!

Wreath 2543061_1280