40 Jahre bei Konzept

15. September 2021 | Allgemein

40 Jahre ist er her der erste Arbeitstag von Thomas Biller bei Konzept. Am 01.09.1981 startete Thomas mit seiner Ausbildung zum Metallbauer in Böhringen. Gleich war klar hier fühlt er sich wohl, hier möchte er bleiben. Viele Jahre in der Werkstatt und auf Montage haben ihn geprägt und ihm viel beigebracht. Somit war sein weiterer Werdegang als Werkstattmeister im Betrieb beschlossene Sache. Bis heute ist Thomas für die Einteilung der Monteure, den reibungslosen Ablauf in der Fertigung und die Ausbildung der Lehrlinge zuständig. Gleichzeitig findet man ihn bei Kunden vor Ort im Einsatz. Se it 40 Jahren gehört Thomas fest zum Team, ist für viele Kollegen ein Freund und Vorbild. Konzept ist stolz, in jeder Situation auf Thomas zählen zu können.